abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV angehalten
wasch01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Habe gerade das Update der Giga TV APP, aus dem Google APP Stor, durchgeführt.

Beim Start kommt jetzt die Meldung "Giga TV angehalten"

Gerat: Samsung TAB 3 - GT-P521ü

Android 4.4.3 (aktuell für das TAB)

Auf zwei weiteren Geräten OnePlus 6 und Huawei Mediapad M5 mit Android 9, läuft nach dem Update alles normal.

Was ich bereits gemacht habe:

TAB 3 neu gestartet.

Cache gelert und APP deinstalliert.

TAB 3 neu gestartet und APP neu installiert.

Fehler steht weiterhin an.

Bei der Meldung kommt dann zur Auswahl - Bericht und OK.

Bei Bericht wird ein Systemprotokoll an ??? mit meiner Google Emailadresse gesendet.

 

Bitte um Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wasch01,

 

der Auftrag liegt noch immer im Fachbereich. Leider gibt es noch keine neuen Erkenntnisse.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wasch01,

 

ist das Problem noch aktuell? Wir hatten heute Probleme mit dem Server. Wann hast Du diese Schritte getestet?

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Behoben-Anmeldung-bei-GigaTV-App-und-GigaTV-Net-nicht-m%C3...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wasch01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred.

Auf dein Email erneut geteste.

Der Fehler steht weiterhin an.

Habe erneut Cache geleert, APP deinstalliert, RAM geleert, TAB neu gestartet und APP wieder installiert.

Fehler immer noch dar.

Wenn ich wüste wie man das Systemprotokoll vom TAB hirher bekäme, würde ich es mitsenden.

Gruß  wasch01.

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wasch01,

 

wenn ich mir die Bewertungen nach dem Update so anschaue, ist da offensichtlich was schief gelaufen.

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vodafone.pearlandroid&gl=DE&showAllReviews=true

 

Schick mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich leite es an die Kollegen weiter. Mehr als neu starten und neu installieren, kannst Du auch nicht machen. Tut mir leid.

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Du bekommst von uns einen SMS sobald die Kollegen den Fehler beheben konnten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wasch01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace.

Hat sich die Fachabteilung bei Ihnen schon mal gemeldet?

Bei mir nicht.

Haben Sie eine Ahnung wie der Stand ist.

Für mich hat sich bis jetzt nichts getan und jetzt kommen, was man liest, noch Probleme mit Android 10 dazu.

Mit freundlichen Grüßen,

Walter Schäffer

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wasch01,

 

der Auftrag liegt noch immer im Fachbereich. Leider gibt es noch keine neuen Erkenntnisse.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!