Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2025 16:21
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert mein Zugang zum Giga TV mobil nicht mehr - gibt es da eine Störung?
Es kommt auch keine Antwort, wenn ich mitteile, ich hätte das Passwort vergessen.
Was kann ich machen?
LG
Ingrid
am 17.02.2025 21:33
Hallo siggimaus,
es gibt keinen GigaTV Online Zugang. Es gibt nur den Online Zugang zum Kundenportal und die gleichen Daten werden zum Anmelden der GigaTV App verwendet.
Wenn ein gerät schon einmal angemeldet war, dann muss das nicht noch einmal angemeldet werden. Nur nach einem größeren System Update eines Gerätes glaubt mit unter das GigaTV System das es ein neues gerät ist und will das erneut anmelden. Wenn aber schon 3 Geräte angemeldet sind, dann scheitert die Anmeldung. Es muss dann im Kunden Portal die alte Anmeldung für dieses Gerät erst gelöscht werden, damit man es wieder neu anmelden kann.
Auch wenn das System im Kundenportal behauptet, das noch weitere Geräte angemeldet werden können. Die Anzeige funktioniert nicht richtig. Es können wie es im Vertrag steht maximal 3 Geräte angemeldet werden!
Viele Grüße Siegmar