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Antwort
Lösung
am 09.06.2021 12:10
am 10.06.2021 00:22
Hallo Helimann,
welchen GigaTV-Vertrag hast Du? Ohne einen GigaTV-Vertrag mit Vodafone kann die App nicht genutzt werden. Es muss auch die Vodafone GigaTV App oder die neue Vodafone GigaTV Mobile App sein. Die neue App kann nur zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen muss die alte App verwendet werden!
Viele Grüße Siegmar
am 10.06.2021 08:38
Hallo....
und Danke für die schnelle Info. Alles OK, ich hab das Problem selbst in den Griff bekommen.
Geht wie folgt, auf dem IPad ausloggen, die App deinstallieren, auf dem IPad einloggen, App runter laden und wieder anmelden.....Das war alles
Gruß
am 10.06.2021 09:34
Hallo Helimann,
dann hast Du jetzt im Kunden Portal in der GigaTV Geräte Liste Dein iPad vermutlich 2 mal drin stehen..
Siehe mal unter "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" nach was alles in der Liste steht.
Viele Grüße Siegmar
am 10.06.2021 10:03
Hallo......
ja so ist es.....
Dank
am 14.06.2021 09:20
Hey Helimann,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. ![]()
Umso mehr freut es mich natürlich, dass Du Dein Anliegen selbst lösen konntest. ![]()
Liebe Grüße
R4mona