Giga TV Net
Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich habe die App auf mein IPad geladen. Jetzt kommt beim öffnen die Fehlermeldung „ der VSA-Dienst ist nicht verfügbar“………hat jemand von Euch einen Tipp???.
5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Helimann,

welchen GigaTV-Vertrag hast Du? Ohne einen GigaTV-Vertrag mit Vodafone kann die App nicht genutzt werden. Es muss auch die Vodafone GigaTV App oder die neue Vodafone GigaTV Mobile App sein. Die neue App kann nur zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen muss die alte App verwendet werden!

Viele Grüße Siegmar

Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo....

und Danke für die schnelle Info. Alles OK, ich hab das Problem selbst in den Griff bekommen. 

Geht wie folgt, auf dem IPad ausloggen, die App deinstallieren, auf dem IPad einloggen, App runter laden und wieder anmelden.....Das war alles

Gruß

Hallo Helimann,

dann hast Du jetzt im Kunden Portal in der GigaTV Geräte Liste Dein iPad vermutlich 2 mal drin stehen..

Siehe mal unter "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" nach was alles in der Liste steht.

Viele Grüße Siegmar

Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo......

ja so ist es.....

Dank

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Helimann,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich natürlich, dass Du Dein Anliegen selbst lösen konntest.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!