abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net ohne Box mieten da Apple TV vorhanden
Jugadu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist das im Betreff Beschriebene möglich und wenn ja zu welchen Konditionen?

11 Antworten 11
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Ich kann da zigmal draufklicken. Erst dreht das Rädchen und dann tut sich gar nichts mehr. 

Beim großen Konkurrenten bekommt man innerhalb weniger Minuten MagentaTV Flex fürs AppleTV auch wenn man Vodafone Kunde ist. Und hier kriegt man die App nur, wenn man als Nutzer einer Horizon Box , die mit einer grottenschlechten Software verschlimmbessert wurde, ein GigaTV Cable Paket mit erneuter zweijähriger Mindestlaufzeit bucht, wenn man bloß eine App fürs AppleTV braucht? Das wurde mir jedenfalls als einzige Option in meinem Account angezeigt. Geht's noch? Ich fürchte, dass mit Ablauf meines aktuellen Vertrages im Sommer Vodafone wieder einen Kunden los wird. )-:

Hallo Jugadu,

bei mir funktioniert der Link ohne Probleme. Wenn die Seite bei Dir nicht funktioniert, dann kann bei Dir weder die HZ-Box, die Box-2 und auch kein MagentaTV funktionieren, denn alle brauchen eine sehr Gute Internet Verbindung. Dabei benötigt MagentaTV bis zu mehr als 35 Mbit/s und GigaTV und Hz-Box nur weniger als 10 Mbit/s.

Viele Grüße Siegmar

@Jugadu 

Wenn der Link nicht funktioniert, dann geh doch auf vodafone.de

Und man muss auch kein Nutzer von der HZ Box sein, um die App zu nutzen bzw. zu bestellen.

Die App kann jeder bestellen. Es gibt auch keine Vorraussetzungen dafür.

CDC43347-337D-4CC6-8552-551A310D65D4-merged.jpg

Hallo xxMarkusxx,

der GigaTV-Net Vertrag gehört zu dem alten GigaTV System mit der App mit dem roten Icon. Sie sollte funktionieren. wenn kein Vertrag mit der Box-2 oder der HZ-Box vorhanden ist. Zusammen mit einem der beiden Boxen muss es aber ein Problem bei der Verwaltung der App im gleichen Login geben.

Viele Grüße Siegmar

Ich werde nicht zwei Konten bei Vodafone anlegen (wenn das überhaupt möglich wäre). Wenn ich mich beim App Anmeldeprozedere mit meinen Kundendaten anmelden will, erscheint als Nächstes eine Fehlermeldung (Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice). Dieser Thread führt leider zu nichts. Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen!

Warum schließt du von den Schwierigkeiten, die ich habe, auf technische Probleme meines Netzes? Ich habe durchgängig 100 mb/s am Accesspoint des Apple TV. Alles läuft hervorragend und ich streame Filme auf Apple TV in 4K HDR. Und wie gesagt, MagentaTV läuft auch. Da würde ich das Troubleshooting eher Vodafone überlassen!

@Jugadu  schrieb:

Ich werde nicht zwei Konten bei Vodafone anlegen (wenn das überhaupt möglich wäre). 

Man kann mehrere Konten ohne Probleme haben. Ich habe 3 Konten (Vodafone Mobilfunk, Vodafone "exKDG" & Vodafone West "exUnitymedia")