Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2022 12:05
Ist das im Betreff Beschriebene möglich und wenn ja zu welchen Konditionen?
am 22.12.2022 02:12
am 23.12.2022 12:49
Ich kann da zigmal draufklicken. Erst dreht das Rädchen und dann tut sich gar nichts mehr.
am 23.12.2022 13:16
Beim großen Konkurrenten bekommt man innerhalb weniger Minuten MagentaTV Flex fürs AppleTV auch wenn man Vodafone Kunde ist. Und hier kriegt man die App nur, wenn man als Nutzer einer Horizon Box , die mit einer grottenschlechten Software verschlimmbessert wurde, ein GigaTV Cable Paket mit erneuter zweijähriger Mindestlaufzeit bucht, wenn man bloß eine App fürs AppleTV braucht? Das wurde mir jedenfalls als einzige Option in meinem Account angezeigt. Geht's noch? Ich fürchte, dass mit Ablauf meines aktuellen Vertrages im Sommer Vodafone wieder einen Kunden los wird. )-:
am 23.12.2022 19:21
Hallo Jugadu,
bei mir funktioniert der Link ohne Probleme. Wenn die Seite bei Dir nicht funktioniert, dann kann bei Dir weder die HZ-Box, die Box-2 und auch kein MagentaTV funktionieren, denn alle brauchen eine sehr Gute Internet Verbindung. Dabei benötigt MagentaTV bis zu mehr als 35 Mbit/s und GigaTV und Hz-Box nur weniger als 10 Mbit/s.
Viele Grüße Siegmar
23.12.2022 19:36 - bearbeitet 23.12.2022 19:43
Wenn der Link nicht funktioniert, dann geh doch auf vodafone.de
Und man muss auch kein Nutzer von der HZ Box sein, um die App zu nutzen bzw. zu bestellen.
Die App kann jeder bestellen. Es gibt auch keine Vorraussetzungen dafür.
am 23.12.2022 20:20
Hallo xxMarkusxx,
der GigaTV-Net Vertrag gehört zu dem alten GigaTV System mit der App mit dem roten Icon. Sie sollte funktionieren. wenn kein Vertrag mit der Box-2 oder der HZ-Box vorhanden ist. Zusammen mit einem der beiden Boxen muss es aber ein Problem bei der Verwaltung der App im gleichen Login geben.
Viele Grüße Siegmar
am 24.12.2022 13:12
Ich werde nicht zwei Konten bei Vodafone anlegen (wenn das überhaupt möglich wäre). Wenn ich mich beim App Anmeldeprozedere mit meinen Kundendaten anmelden will, erscheint als Nächstes eine Fehlermeldung (Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice). Dieser Thread führt leider zu nichts. Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen!
am 24.12.2022 13:18
Warum schließt du von den Schwierigkeiten, die ich habe, auf technische Probleme meines Netzes? Ich habe durchgängig 100 mb/s am Accesspoint des Apple TV. Alles läuft hervorragend und ich streame Filme auf Apple TV in 4K HDR. Und wie gesagt, MagentaTV läuft auch. Da würde ich das Troubleshooting eher Vodafone überlassen!
am 24.12.2022 14:03
@Jugadu schrieb:Ich werde nicht zwei Konten bei Vodafone anlegen (wenn das überhaupt möglich wäre).
Man kann mehrere Konten ohne Probleme haben. Ich habe 3 Konten (Vodafone Mobilfunk, Vodafone "exKDG" & Vodafone West "exUnitymedia")