abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV NET funktioniert nicht I/O erro wie hier schon mehrfach beschrieben...
HanZ666
Daten-Fan
Daten-Fan

Giga TV NET funktioniert nicht, weder die Boxen noch die App es kommt immer dieser I/O error der hier schon mehrfach erwähnt wurde. Beim Whatsapp service meldet sich gar keiner zurück ausser der Bot der mit Textbausteinen um sich wirft und dann passiert da einffach nix mehr. The future is exciting...

3 Antworten 3
Nicole06
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Giga4 K Box funktioniert auch nicht richtig. Auf HD ständig alles verpixelt, wozu HD gebucht, wenn es nicht läuft?  Kundenservice versteht mich angeblich nicht am Telefon. Habe ansich alles von Vodafone, Handyvertrag, 4 K Box mit HD, Internet sogar die das Radiogerät ist von Vodafone. Habe alles gekündigt. Ist mir langsam zu blöd. Da zahl ich lieber 10€ mehr und habe Kundenservice und Geräte die auch das tun, wozu man sie bestellt. 

HanZ666
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt habe ich aus anderen Beiträgen gelesen das man hier explizit um Hilfe bitten muss, das tue ich dann auch hiermit.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HanZ666,

 

es gab hier Intern ein Problem mit unserem Netzwerk, das Problem wurde aber wieder gelöst. Sorry für den Ausfall.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!