Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV-App

Giga TV NET funktioniert nicht I/O erro wie hier schon mehrfach beschrieben...
Highlighted
Daten-Fan

Giga TV NET funktioniert nicht, weder die Boxen noch die App es kommt immer dieser I/O error der hier schon mehrfach erwähnt wurde. Beim Whatsapp service meldet sich gar keiner zurück ausser der Bot der mit Textbausteinen um sich wirft und dann passiert da einffach nix mehr. The future is exciting...

3 Antworten 3
Daten-Fan

Meine Giga4 K Box funktioniert auch nicht richtig. Auf HD ständig alles verpixelt, wozu HD gebucht, wenn es nicht läuft?  Kundenservice versteht mich angeblich nicht am Telefon. Habe ansich alles von Vodafone, Handyvertrag, 4 K Box mit HD, Internet sogar die das Radiogerät ist von Vodafone. Habe alles gekündigt. Ist mir langsam zu blöd. Da zahl ich lieber 10€ mehr und habe Kundenservice und Geräte die auch das tun, wozu man sie bestellt. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Jetzt habe ich aus anderen Beiträgen gelesen das man hier explizit um Hilfe bitten muss, das tue ich dann auch hiermit.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @HanZ666,

 

es gab hier Intern ein Problem mit unserem Netzwerk, das Problem wurde aber wieder gelöst. Sorry für den Ausfall.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen