abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Mobile App Zugangsdaten!
Kalin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! 

Ich wohne in NRW und war früher Unitymedia-Kunde mit Horizonbox (Premium Abo). Damals konnte ich auch die Horizon App problemlos benutzen. Nach der Übernahme von Vodafone wurdre die Box auf Giga TV umgestellt. Die wurde auch nicht getauscht. Ich benutze die immernoch. Irgendwann danach hat auch die Horizon App nicht mehr funktioniert. Mich interessiert, ob ich die Giga TV Mobile App (schwarze App aus Playstore) bei dieser Konstellation benutzen kann? Und falls ja, mit welchen Zugangsdaten? 

Ein Mitarbeiter vom Telefonsupport hat mir mitgeteilt, dass ich genau die schwarze App  und nicht die rote mit den alten Zugangsdaten benutzen kann. Das klappt leider nicht. Ein anderen Mitarbeiter vom Telefonsupport meinte, ich brauche dafür die Giga TV Box, sonst würde es nicht gehen. Ein dritter Mitarbeiter meinte, ich muss hier im Forum meine Frage stellen. Hier werde ich geholfen!

Im Kundenportal unter "Meine Geräte verwalten" steht 0 von 3 Geräten. 

Die Verwirrung ist echt groß.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

LG!

Kalin

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Kalin,

Du kannst die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon zusammen mit der auf GigaTV umgestellten HZ-Box verwenden. Als Login muss der Name und das Passwort vom Kunden Portal "Mein Vodafone" verwendet werden. Im Name und im Passwort dürfen keine Umlaute und keines der Zeichen <>§&#@ verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar