1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Mobile App - Fehlermeldung MV1851
Stefan0123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen  ich habe folgendes Problem, seit längerer Zeit erscheint nach dem auswählen eines Sender/Programm nach langer Ladezeit immer die Fehlermeldung MV1851. Über VF mal ein Ticket eröffnet, und es kam im Laufe des Tages eine SMS: "Unstimmigkeiten mit den Anmeldedaten, App löschen und neu installieren". Gemacht getan, jetzt funktioniert die App einmal und beim zweiten Öffnen erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung.. Habe die App bis jetzt mehrmals wieder neu installiert, aber keine Verbesserung. Habt ihr eine Idee oder Lösung?

12 Antworten 12

Ich habe alles versucht und nix hilft. Selbst wenn ich 30 mal auf ansehen klicke immer das gleiche. Kann nicht abgespielt werden MV1851.

 

Ich habe das Tab7 von Samsung.

Hallo Sonnenaloe,

hast Du denn mal probiert vor dem Start der App den Speicher der App zu löschen?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sonnenaloe,

Habe mir deinen ersten Beitrag nochmal durchgelesen, dort steht du bist im Krankenhaus und nicht zuhause? Die Giga TV App funktioniert nur im heimischen WLAN bzw. braucht deinen Internetzugang..