1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Mobile App Fehler MV 1851
Baldo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen ich hoffe das mir einer Helfe kann.

Ich schaue auf Handy und Tablet GigaTV aber seid 10 Tagen geht das GigaTv auf Tablet nicht mehr ich kann alles sehen wenn ich auf ein Programm gehen zum starten läuft ei kreis nach ca. 1min kommt dann die Meldung.

 

Abspielfehler

Inhalt kann nicht abgespielt werden.Versuch es später

(MV1851)

ich hab alles schon versucht was hier steht runter geladen neu gemacht geht nicht.

Aber auf Handy geht und hab bei Einstellung geschaut ist meiner Meinung alles gleich aber Teblet geht nicht und vor 10Tage war noch alles oky.

Kann mir einer helfen Danke Gruß Baldo1

14 Antworten 14

Ich hab überall gesucht geht einfach nich es kommt immer der Fehler MV 1851.

 

Ich habe andere Fernseh Programme drauf gespielt die laufen alle.

 

Nur Gigatv nicht und vor 3 Wochen lief es noch ich bin am ende  ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Gruß Baldo1

Hallo Baldo1,

ich habe mal nach "DRM auf Handy" gesucht und dabei dieses Ergebnis erhalten. Ich hoffe Du findest dort etwas, was weiter hilft. Hattest Du zu dem Zeitpunkt ab dem es nicht mehr funktioniert hat etwas installiert?

Viele Grüße Siegmar

Ich war 3 Wochen nicht da und nichts neues drauf habe auch schon Tablet zurück gestezt der fehler bleibt ich werde noch verrückt ***

Tablet rest gemacht der Fehler bleibt immer noch  was kann das sein ich versteh die Welt nicht mehr Handy geht Tablet fehler hat einer noch ein Tipp von euch.

 

Gruß Baldo1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baldo1,

 

läuft es auf dem Tablet inzwischen wieder? Wenn nicht, melde Dich bitte mit einer Beschreibung des Fehlers bei einem unserer Servicekanäle. Du kannst auch einen Link zu diesem Beitrag mitschicken.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!