abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Mobile App Fehler MV 1830 und 1851
Frustrierter2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, Giga TV gibt einen "Abspielfehler" vor, MV1830 bzw. 1851. Ein Abspielen auf mein Tablet S6+ Android 11 ist nicht mehr möglich. Kennt jemand eine Lösung? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, es hat funktioniert. Ich habe jetzt Tablet und Handy neu-angemeldet und das Abspielen funktioniert einwandfrei.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frustrierter2,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wir schauen gern, wie wir Dir helfen können. Bisher ist uns dazu nichts bekannt. Wurde auf das Tab kürzlich ein Update aufgespielt? Wurde das Tab mal neu gestartet. Wurde der Cache der GigaTV-App mal geleert? Wurde die App mal deinstalliert und im Anschluss wieder installiert. Bekommst Du den Fehler auch auf anderen Geräten im Haushalt? Funktionieren andere Streaming-Dienste auf dem Tab?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, ja alles wie beschrieben ausprobiert und sonst keine Streaming Probleme. Nur einloggen kann ich mit meine iPhone 13 nicht, weil 2 mal irrtümlich eingelogt sind und noch nicht gelöscht werden können.

Fehler! Habe schon geantwortet!

Hallo Frustrierter2,

Du kannst im Kunden Portal die nicht mehr benötigten Geräte selbst löschen, wenn Du nicht in NRW, Hessen oder BW wohnst. Bei Deinem iOS Gerät muss aber vor der Installation der App der TV Anbieter eingerichtet werden. Hast Du auch die richtige App verwendet? Die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) darf nur angewendet werden, wenn Du auch die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast! Bei allen anderen Verträgen musst Du die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installieren.

Viele Grüße Siegmar

Hallo, funktioniert aber momentan nicht. Um die "alten" Geräte zu löschen, muss ich mich über einen Zeitraum von3 (DREI) Monate gedulden!

Gruß

Hallo Frustrierter2,

ein Gerät kann man sofort löschen und danach kann auch gleich ein neues eingefügt werden. Du musst also 2 Monate warten. Ich hoffe für Dich, das sich hier ein Moderator meldet und gleich alle drei Geräte löscht.

Viele Grüße Siegmar

Danke für Deinen Hinweis. Das hoffe ich auch. Andereseits, kostet Giga TV App nichts und es gibt andere preiswerte Anbieter die ohne Probleme und Stress zu empfangen sind. So ist es mir ziemlich egal. Gruß

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frustrierter2,

 

hast Du denn einen Vertrag von Vodafone Kabel Deutschland? Dann kann ich gern schauen, ob ich bei Dir die Geräte löschen kann. Sende dazu bitte Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht und schreibe danach kurz wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hi,

die geschickte Kundennummer ist nur für den Internettarif, hast Du noch die Kundennummer für den TV Vertrag? 😉

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!