Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2025 18:57
Hallo,
habe jetzt seit einer Zeit das neue GigaTv Home und nun kann ich mich mit meinen Apple Produkten nicht mehr bei der GigaTv App anmelden!
Ist das normal?
LG
Nico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.04.2025 19:35 - bearbeitet 30.04.2025 19:41
Hallo Nico761,
zusammen mit GigaTV Home muss die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden, und die kann nur auf mobilen Geräten installiert werden. Damit kann die schwarze App nicht auf AppleTV installiert werden.
Wenn Du weiter die AppleTV Geräte verwenden willst, dann widerspreche dem neuen Vertrag und verwende wieder den alten Vertrag mit der alten GigaTV App mit dem roten Icon.
Viele Grüße Siegmar
am 30.04.2025 19:13
30.04.2025 19:35 - bearbeitet 30.04.2025 19:41
Hallo Nico761,
zusammen mit GigaTV Home muss die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden, und die kann nur auf mobilen Geräten installiert werden. Damit kann die schwarze App nicht auf AppleTV installiert werden.
Wenn Du weiter die AppleTV Geräte verwenden willst, dann widerspreche dem neuen Vertrag und verwende wieder den alten Vertrag mit der alten GigaTV App mit dem roten Icon.
Viele Grüße Siegmar