abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Go
FamGo
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

nachdem zum 01.02.2023 Horizon Go nicht mehr funktionierte, habe ich mir die schwarze Giga TV App installiert. Einloggen klappt, nur sehen kann ich nichts. Immer erhalte ich den Fehlerhinweis: "Inhalt kann nicht abgespielt werden. Versuche es später erneut. (MV1851). Hier im Forum las ich, dass ich als Besitzer einer Horizon Box die rote App nutzen müsse. Also habe ich diese installiert. Da kann ich mich jedoch nicht einloggen. Also habe ich diese wieder deinstalliert und die schwarze erneut installiert. Den Fehlerhinweis erhalte ich weiterhin. Mein Tablet, auf dem ich schauen möchte, ist in meiner Geräteliste seit der Erstinstallation der schwarzen App registriert. Was soll ich tun? Danke schon jetzt für die Hilfe

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die schwarze App (Giga TV mobile App) ist korrekt.

Voraussetzung ist aber, dass deine Horizon-Box bereits auf Giga TV umgestellt ist.

(dein Account vom Horizon-Server auf die Giga TV Kaltura umgezogen ist)