GigaTV-App

Giga TV Geräte Verwaltung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit über zwei Wochen das Problem, dass ich meine Giga TV Geräte nicht mehr verwalten kann. Es steht da immer ( Fehler Leider können aktuell ihre Geräte nicht angezeigt werden. Bitte probieren sie es später noch einmal ) . Die App funktioniert auf meinem Handy, aber ich kann im Kundenportal keine Geräte löschen oder hinzufügen. Ich weiß nicht woran das liegt. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ich den Browserverlauf mal löschen soll, und auch einen anderen Browser versuchen soll. All das habe ich gemacht, brachte aber keinen Erfolg und ich hoffe, dass ich hier die richtige Hilfe finde. Ich habe zwar in der Community gelesen, dass es vielleicht mit der alten 32 Geschwindigkeit liegen könnte, aber ich möchte nicht unbedingt einen anderen Tarif im Moment. Habt ihr vielleicht eine Lösung ? Das muss doch nochmal funktionieren

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Sabrina,

 

bis das Problem gelöst ist, kannst Du Dich gern an uns wenden, wenn Du Änderungen vornehmen möchtest. Die möglichen Änderungen sind ja hier auch an Fristen gebunden und können nicht täglich durchgeführt werden. Du kannst zwar jederzeit neue Geräte hinzu fügen, allerdings kannst Du nur ein Gerät alle 30 Tage entfernen.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
Moderator

Hallo SabrinaF,

 

hast Du den temporären Verlauf mal gelöscht und einen anderen Browser versucht? Sonst benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Dann lassen wir es für Dich prüfen.

 

Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe meine Daten gestern als PN geschickt.....

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo SabrinaF,

 

ich habe alle Geräte aus der Verwaltung entfernt. Ist diese jetzt wieder für Dich sichtbar?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Halllo,

also es hatte alles super geklappt, bis ich dann meine GigaTV Netbox erneut angemeldet habe. Das habe ich gerade eben gemacht, und seitdem kommt die Fehlermeldung wieder. Ich habe als erstes mein Smartphone mit der Giga Tv App neu angemeldet, was super funktionierte und danach die Giga TV Net Box, und jetzt habe ich wieder die gleiche Fehlermeldung. Keine Ahnung aber an der Giga TV Net Box, scheint das Problem zu liegen, denn jetzt kann ich wieder nichts verwalten, so wie vorher. Und dabei habe ich die Box auch neu angemeldet, indem ich ein Werkreset gemacht habe. Sonst hätte ich mich nicht anmelden können, da mir die Box ein Netzwerkfehler angezeigt hat. Könnt ihr mir da ebenfalls helfen ? Die Netbox sollte doch in der Geräteverwaltung auch angezeigt werden, und keine Fehlermeldung ? Woran kann das liegen,, dass die Net Box nicht akzeptiert wird ?

Gruß

Sabrina

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo SabrinaF,

 

es ging jetzt nicht klar hervor, ist die Giga TV Net Box jetzt wieder betriebsbereit? Den Teil mit der Verwaltung habe ich soweit verstanden. Ist offenbar ein Fehler der Datenbank. Leite ich weiter, sobald mich Dein Feedback zur Giga TV Net Box erreicht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

ja die NetBox funtioniert wieder, weil ich sie anmelden konnte, aber seitdem geht die Geräteverwaltung leider wieder nicht. Nach der Anmeldung der NetBox, ist der Fehler in der Verwaltung wieder aufgetreten, aber dennoch kann ich die Box nutzen

 

MFG

Sabrina

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo SabrinaF,

 

also nach Anmeldung der net Box kannst Du diese nutzen. In der App ist auch alles sichtbar und Du kannst Einstellungen vornehmen. Nur im Kundenportal siehst Du die Geräte nicht?

 

Habe ich da richtig verstanden?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, 

ja das ist richtig. Ich kann die GigaTV App nutzen und auch die Netbox. Nur im Kundenportal die Geräteverwaltung zeigt immer den gleichen Fehler an. Als du alle Geräte für mich gelöscht hast, konnte ich die Geräte wieder ganz normal verwalten, aber nachdem ich die Netbox wieder angemeldet habe, war die gleiche Fehlermeldung wie zu Anfang da. Und das ist bis jetzt so. Daher dachte ich vielleicht, dass die Fehlermeldung im Kundenportal, mit der Anmeldung der Netbox zusammenhängt. Ich weiss nicht ob das sein kann ?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo SabrinaF,

 

das ist ja wirklich eigenartig. Ich habe das ehrlich gesagt auch noch nicht gehabt.

 

Mit Deinem Einverständnis würde ich die Net-Box gerne noch einmal raus nehmen und Du testest noch einmal.

 

Mir ist auch aufgefallen, dass bei Deinem Internetanschluss die Werte nicht stimmen. Das kann auch zu Beeinträchtigungen führen und das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen