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am 06.09.2018 21:58 - zuletzt bearbeitet am 07.09.2018 09:59 von Jens
Ich brauche Hilfe!
Ich habe eines meiner Giga TV Geräte auf Werkseinstellung zurücksetzten müssen. Nun erkennt die App es nicht mehr, obwohl es in der Liste steht. Also müsste ich es löschen um es neu anzumelden. Da ich aber 2 Tage zuvor schon ein Gerät getauscht habe ( neues Handy ) ist es mir nicht möglich. also ich müsste 30 Tage warten. Ich arbeite gerade in Schweden und habe mir deswegen Giga TV angeschafft. und nun schaue ich mein Abendprogramm auf dem Handy. Nach unendlich vielen Anrufen bei der Hotline, Weiterleitungen und Mails die ich verfasst habe, damit mir geholfen wird, habe ich eine ganz nette Kundenberaterin am Telefon gehabt, die sagte hier wird mir geholfen. Ist es möglich meine Geräteliste zu löschen, damit ich mich wieder anmelden kann? Vielen Dank in Vorraus:)
Edit @Hausers: Beitrag zu GigaTV-App verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2018 20:09
Hallo Hausers,
Deine Geräteliste ist nun gelöscht. Jetzt kannst Du deine Geräte einfach wieder anmelden.
Gruß
Jens
am 06.09.2018 22:40
am 07.09.2018 09:58
Hallo Hausers,
schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten.
Kannst Du zeitlich ungefähr sagen, wann Du das Gerät damals angemeldet hattest?
Oder wäre es schlimm, wenn ich die Liste 1x resete? Danach müssten alle Geräte kurz neu angemeldet werden.
Gruß
Jens
am 07.09.2018 15:26
Hallo Jens ich habe Dir ein PN gesendet.
Es wäre perfekt wenn du die Liste meine Geräte reseten kannst.
Danke fuer Deine Unterstuetzung
am 11.09.2018 20:09
Hallo Hausers,
Deine Geräteliste ist nun gelöscht. Jetzt kannst Du deine Geräte einfach wieder anmelden.
Gruß
Jens
am 11.09.2018 20:35
Hallo Jens, vielen Dank für Deine Hilfe. Das Gerät ist wieder angemeldet und es funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank nochmals
Die Hausers
am 13.09.2018 17:59
Hallo Hausers,
freut mich sehr, dass es geklappt hat.
Dir viel Spaß mit der App. Hier mache ich an der Stelle zu.
Gruß
Jens