abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Gerät
Hausers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich brauche Hilfe!

Ich habe eines meiner Giga TV Geräte auf Werkseinstellung zurücksetzten müssen. Nun erkennt die App es nicht mehr, obwohl es in der Liste steht. Also müsste ich es löschen um es neu anzumelden. Da ich aber 2 Tage zuvor schon ein Gerät getauscht habe ( neues Handy ) ist es mir nicht möglich. also ich müsste 30 Tage warten. Ich arbeite gerade in Schweden und habe mir deswegen Giga TV angeschafft. und nun schaue ich mein Abendprogramm auf dem Handy. Nach unendlich vielen Anrufen bei der Hotline, Weiterleitungen und Mails die ich verfasst habe, damit mir geholfen wird, habe ich eine ganz nette Kundenberaterin am Telefon gehabt, die sagte hier wird mir geholfen. Ist es möglich meine Geräteliste zu löschen, damit ich mich wieder anmelden kann? Vielen Dank in Vorraus:)

 

Edit @Hausers: Beitrag zu GigaTV-App verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hausers,

 

Deine Geräteliste ist nun gelöscht. Jetzt kannst Du deine Geräte einfach wieder anmelden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
@dasdensch kannst du hier helfen?!
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hausers,

 

schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

Kannst Du zeitlich ungefähr sagen, wann Du das Gerät damals angemeldet hattest?
Oder wäre es schlimm, wenn ich die Liste 1x resete? Danach müssten alle Geräte kurz neu angemeldet werden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hausers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens ich habe Dir ein PN gesendet.

Es wäre perfekt wenn du die Liste meine Geräte reseten kannst.

Danke fuer Deine Unterstuetzung

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hausers,

 

Deine Geräteliste ist nun gelöscht. Jetzt kannst Du deine Geräte einfach wieder anmelden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hausers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens, vielen Dank für Deine Hilfe. Das Gerät ist wieder angemeldet und es funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank nochmals

Die Hausers

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hausers,

 

freut mich sehr, dass es geklappt hat.

Dir viel Spaß mit der App. Hier mache ich an der Stelle zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!