abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cabel Box 2 Senderliste
tm1612
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Sendersortierung bei der Giga TV Cabel Box 2  funktioniert nicht richtig. Manche Sender sind nach Abschluss der Sortierung nicht an dem Platz, wo ich sie hinsortiert hatte. Viele Sendernummern sind danach mehrfach vorhanden (z.B. 3 x Platz 30, 4 x Platz 41 und 3 x Platz ...).

Das ist katastrophal! Warum bietet die Software der Giga TV Cabel Box 2  keine Favoriten an?

Wann kommt das nächste Software-Update?

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo tm1612,

bei der Sortierung funktioniert das Verschieben eines Senders mit einer kleinen Nummer auf eine größere Nummer nicht. Im Ergebnis sind dann 2 oder mehrere Sender auf dem gleichen Platz. Es darf nur von einer großen Nummer auf eine kleine Nummer verschoben werden. Soll ein Sender nach hinten Rutschen, dann müssen alle Sender die dahinter stehen vor diesem Sender eingefügt werden.

Also setze die Sortierung zurück und beachte dann, das Sender nur von hinten nach vorn in der Liste verschoben werden dürfen solange dieser Fehler noch vorhanden ist.

Viele Grüße Siegmar

Ja hallo ... ???

Das ist doch aber  K R A N K   !!!

Wenn man Sender sortieren will, dann doch so, wie man das gerade möchte, und nicht nach einer nicht nachvollziehbaren Prozedur.

Dann schaut Ihr mal, Vodafone, ganz schnell, wie man die Software benutzerfreundlicher gestalten kann, damit Ihr Eure Kunden endlich mal "einigermaßen" zufrieden stelllen könnt, und nicht verlieren müsst, wie mich demnächst.

Holt Euch Softwarespezialisten von China, Indien, oder sonst woher, wenn Ihr dazu selbst nicht in der Lage seid. Aber hört endlich damit auf, Eure Kunden, von denen Ihr lebt, zu ***.

 

Hallo tm1612,

ich bin auch nur ein Kunde von VF, denn hier helfen Kunden anderen Kunden. Support gibt es hier nicht mehr, da musst Du Dich an die Hotline oder einen dieser Kontakte wenden. Hier kann es nur Hilfe zur Umgehung der Fehler von Vodafone bekommen. So wie ich es beschrieben habe, kann aber dennoch jede beliebige Reihenfolge der Sender eingerichtet werden.

Viele Grüße Siegmar