abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box
Martin1503
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Bei meiner Giga TV Box hab ich ein kleines Problem. Immer wenn ich die Wiedergabe einer Aufnahme unterbreche und nach einiger Zeit wieder starte muss ich die Jugenschutzpin eingeben. Egal bei welcher. Ob Kindersendung, Doku oder Sportaufnahmen. Finde dies extrem nervig. Wer kann mir helfen?

 

Gruß Martin

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin1503,

 

lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen, dann schau ich mir das gern an. Bitte melde Dich nochmal hier im Beitrag, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!