GigaTV-App

Giga TV Box
Highlighted
Daten-Fan
Ich habe gestern diesen kleinen Kasten erhalten um endlich fernsehen zu können.
Ich habe mich angemeldet, meinen Vertrag zu meinem Account hinzugefügt (wird mir dort auch angezeigt).
Die TV Box habe ich soweit eingerichtet und mit dem Internet verbunden (Verbindung funktioniert). Allerdings wird jetzt nach meinen Logindaten gefragt, wenn ich diese eingebe bekomme ich die Meldung, dass die Kombination aus Nutzernamen und Kennwort nicht korrekt ist.
Ich habe alle Kombinationen, probiert, E-Mailadresse, Benutzername und habe sogar mein Kennwort zwei mal zurücksetzten lassen. Hat allen keinen Erfolg gebracht.
Der Login auf der Vodafoneseite funktioniert allerdings einwandfrei. (Benutzername+Kennwort)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Mrblk,

 

kannst Du mal bitte einen Werkszustand der Net-Box machen? Drücke dazu für ca. 10 Sekunden den Resetknopf auf der Rückseite. Wähle dann am Bildschirm "Auf Werkszustand zurück". Bestätige den Punkt "Alles löschen", teste dann bitte ob eine Login möglich ist.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen