abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box
Mrblk
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe gestern diesen kleinen Kasten erhalten um endlich fernsehen zu können.
Ich habe mich angemeldet, meinen Vertrag zu meinem Account hinzugefügt (wird mir dort auch angezeigt).
Die TV Box habe ich soweit eingerichtet und mit dem Internet verbunden (Verbindung funktioniert). Allerdings wird jetzt nach meinen Logindaten gefragt, wenn ich diese eingebe bekomme ich die Meldung, dass die Kombination aus Nutzernamen und Kennwort nicht korrekt ist.
Ich habe alle Kombinationen, probiert, E-Mailadresse, Benutzername und habe sogar mein Kennwort zwei mal zurücksetzten lassen. Hat allen keinen Erfolg gebracht.
Der Login auf der Vodafoneseite funktioniert allerdings einwandfrei. (Benutzername+Kennwort)
1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mrblk,

 

kannst Du mal bitte einen Werkszustand der Net-Box machen? Drücke dazu für ca. 10 Sekunden den Resetknopf auf der Rückseite. Wähle dann am Bildschirm "Auf Werkszustand zurück". Bestätige den Punkt "Alles löschen", teste dann bitte ob eine Login möglich ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!