abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2
Berndathome
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auf die Box 2 gewechselt. Hätte ich gewusst, dass in der neuen App die Aufnahmefunktion nicht vorhanden ist, hätte ich das mit Sicherheit nicht gemacht. Wann ist denn damit zu rechnen..? Offenbar ist das ja schon länger ein Thema, wenn ich das hier so richtig verfolge..

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Berndathome,

 

die GigaBox2 hat eine Aufnahmefunktion. Die Daten werden lokal gespeichert.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das ist mir bewusst. Es geht darum, dass man auch aus der Ferne über die App  Aufnahmen programmieren kann bzw. bei der alten App/Gigabox konnte. Das geht in der neuen App nicht mehr. Diese Funktion empfinde ich als wichtig und fehlt mir extrem. Ich möchte mir nicht schon Wochen im Voraus Gedanken machen was ich wann aufnehmen möchte, wenn ich nicht zu Hause bin. Diese Flexibilität war vorher ja auch gegeben.