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Antwort
Lösung
am 13.08.2023 02:27
Moin Moin,
wo kann ich die Geräteliste für die Nutzung von Giga TV bearbeiten, kann mich mit meinem neuen Gerät nicht anmelden.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2023 02:38
Hallo Torsten2909,
eigentlich sollte es im Kunden Portal über die TV-Einstellungen möglich sein, aber seit der Umstellung der Web-Seiten ist diese Seite noch nicht vorhanden. Helfen kann da nur die Hotline oder besser einer dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 13.08.2023 02:38
Hallo Torsten2909,
eigentlich sollte es im Kunden Portal über die TV-Einstellungen möglich sein, aber seit der Umstellung der Web-Seiten ist diese Seite noch nicht vorhanden. Helfen kann da nur die Hotline oder besser einer dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 13.08.2023 02:44
Hallo Siegmar,
danke für die schnelle Antwort, werde ich Montag gleich mal in Angriff nehmen.
Gruß Torsten
am 16.08.2023 15:07
Es ist absolut absurd das diese Funktion "unter den Tisch" gefallen ist und bis heute die Experten ratlos antworten mit "es sollte...dort und dort zu finden sein.." Gibt es kein Qualitätsmanagement? Keiner der hier genannten Kontakte ist in der LAGE das Problem zu verstehen, noch zu lösen. Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit einem VF Mitarbeiter heute zu diesem Thema, kam dann nach 10 Min eine SMS, die Lösung des Problems sei auf Twitter oder FB zu finden. Hier verspielt VF mMn seine Reputation und wäre besten beraten dieses Support Seiten Chaos zu beenden.
16.08.2023 15:51 - bearbeitet 16.08.2023 16:09
Hallo Geriatric,
@Geriatric schrieb:
Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit einem VF Mitarbeiter heute zu diesem Thema, kam dann nach 10 Min eine SMS, die Lösung des Problems sei auf Twitter oder FB zu finden.
unter Twitter oder FB findest Du einen Mitarbeiter, der Dir Deine alten Geräte löschen kann. Die Lösung findest Du dort auch nicht!
Viele Grüße Siegmar
am 16.08.2023 17:45
..ich möchte keinen Mitarbeiter "finden".. ich hätte gern eine professionelle Lösung die einem Unternehmen wie VF gerecht wird.
am 16.08.2023 18:33
Hallo Geriatric,
Dir ist aber klar, das es hier nur noch Hilfe von Kunden für Kunden gibt! Support gibt es nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte unter denen auch Twitter und FB sind.
Viele Grüße Siegmar
am 21.08.2023 10:45
Ich habe seit Wochen ein neues Tablet und habe dazu bereits mehrere Male bei der Hotline angerufen. Leider immer ohne Erfolg.
Dann hatte ich auch einen Techniker am Telefon, der mich dann auch an eine Community von Facebook und Twitter verwiesen hat.
Der Support würde nicht bei Ihnen liegen.
Kann sich bitte mal jemand von Vodafone hier in der Community dazu äußern?
Viele Grüße
Marco
am 21.08.2023 11:33
Hallo Marco. Meine Erfahrung ist gleichlautend. Man hat dieses Feature offensichtlich vergessen und / oder die Service Mitarbeiter haben dafür keine up to date info. Der Verweis auf FB oder X ist Unsinn.
am 21.08.2023 13:20
Hallo Ganter6480
@Ganter6480 schrieb:
Kann sich bitte mal jemand von Vodafone hier in der Community dazu äußern?
NEIN, hier gibt es keinen Support mehr!!! Mitarbeiter von VF gibt es nur über SMS, WhatsApp, FB, Twitter oder die Hotline. Da die neuen Web-Seiten noch nicht vollständig erstellt sind, haben dieses Problem schon viele über diese Wege in den letzten Wochen erfolgreich gelöst. Wieso waren die alle erfolgreich?
Viele Grüße Siegmar