Giga TV App
Engelchen110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Heute Morgen war ein Techniker da und hat den DSL Auftrag ausgeführt. gerade wollte ich die Giga TV App ausprobieren, sie ist Bestandteil des Vertrages. Auf dem Handy bekomme ich die Fehlermeldung Error-000 und auf dem Tv versucht er sich irgendwie zu verbinden, gibt dann aber auf, Timed out. Wlan funktioniert einwandfrei. Nun wird es wohl nichts mit dem Fernsehabend. Wer kann mir helfen?
11 Antworten 11

oh nein! Es tut mir leid, ich habe die Antwort übersehen. Entschuldigung für die späte Antwort. Mein Fernseher ist über die FRITZ!Box mit dem Internet verbunden, aufsetzen des TV hat auch nichts gebracht, ich kann lediglich von meinem Handy aus Giga TV auf dem Fernseher spiegeln. Das hat aber den Nachteil, dass ich dann mit dem Smartphone nicht mehr arbeiten kann, sobald ich die App verlasse, verliere ich die Sender beziehungsweise die Wiedergabe

Hallo Engelchen110,

wenn sich das Programm vom Handy auf den TV spiegeln lässt, dann muss der TV auch eine Verbindung zu Deinem LAN haben. Wenn die App auf dem TV trotzdem keine Verbindung zum Internet bekommt, dann muss der Zugang für die App auf dem TV oder dem Router durch einen Firewall verboten sein.

Viele Grüße Siegmar