abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
Use7777
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich brauche Hilfe: Ich habe die Giga TV App auf meinem Galaxy S20 FE installiert und kann meine gebuchten TV -Pakete sehen. Am nächsten Tag starte ich die App und sie fängt an zum Laden, wird aber nie fertig. Kann also nichts anschauen. Ich deinstalliere die App und installiere sie anschließend wieder neu. Dann funktioniert wieder alles. 

Am nächsten Tag das gleiche Spiel wieder von vorne. Wo ist der Fehler? Auf meinem Tablet Lenovo M10 habe ich dieses Problem nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Use7777,

versuche es mal mit dem löschen aller Daten der App vor dem erneuten Start. Das ist zwar keine Lösung, verursacht aber keinen neuen Eintrag in der Geräte Liste im Kunden Portal. Du solltest den Fehler an der Hotline oder bei diesen Kontakten melden, damit der Fehler bearbeitet wird.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank.  Werde ich versuchen.