abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
MarcelA99
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 29.10.2021 einen Giga TV Vertrag abgeschlossen und die Emailadresse bestätigt. In dieser Email stand drin das ich direkt nach bestätigen der Mail sofort mich in der App anmelden kann und loslegen kann.

 Versuche ich mich aber anzumelden in der App kommt nur der Hinweis das bei der Authentifizierung ein Fehler aufgetreten sei und eine Fehlerhafte Benutzername/Passwort Kombination eingegeben wurde. Ich habe alle Apps ausprobiert und anmelden geht nur bei Mein Vodafone ohne Probleme. Bei der Hotline kann man mir auch nicht helfen, da sagt man man muss im Forum schauen und selbst nach der Lösung gucken. Das könnte man bei der Hotline nicht machen. Wie soll ich das denn auch unterwegs nutzen wie beschrieben wenn man sich noch nicht mal anmelden kann.

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MarcelA99,

dann hast Du vermutlich die falsche App installiert, Wenn Du den Vertrag erst jetzt abgeschlossen hast, dann ist da sicher die GigaTV-Cabel-Box-2 mit dabei und zusammen mit der Box muss die Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Bei allen anderen GigaTV Verträgen mit den alten Geräten muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarcelA99,

 

bist Du mit dem Hinweis von @Sigi-DD schon weitergekommen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!