abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
Derbaron007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

da hier irgendwie keiner eine Lösung zu meinem Problem schreibt bin ich schon etwas sauer. Sehr sehr sehr lange warte ich auf Antwort, aber das einzige was ich zu lesen bekommen sind irgendwelche beschissenen Rankings bei denen ich Punkte verdient hab oder so ein unbedeutender Mist.

 

Ich möchte einfach nur wissen warum von meinen 3 Tablets, 1 China, 2 Medion Lifetabs Giga TV App nur auf dem billigen China Tablet läuft. Ansonsten lese ich nur Nutzerkonto unbekannt.  China hat Android 5.1, Medion 5.0 und 7.1.1

 

Hätte gerne noch vor Weihnachten eine passende Lösung. Danke!

5 Antworten 5
mason
SuperUser
SuperUser

Naja.

Am 2.5 hast du abends deine Störung gepostet.

Bereits am 3 5 hat dir ein Moderator geantwortet und fragen gestellt

 

Vielleicht antwortest du ja noch vor Weihnachten auf die Fragen.

Hallo, dass istvmerkwürdig da ich nichts in meinem Postfach sehen kann. Sonst hätte ich schon geantwortet. Danke erstmal

 


@Derbaron007  schrieb:

Hallo, dass istvmerkwürdig da ich nichts in meinem Postfach sehen kann. Sonst hätte ich schon geantwortet. Danke erstmal

 


Gerade nochmal nachgesehen, nichts zu sehen?

Ich hab sogar gerade nochmal einen Screenshot gemacht von meinem Posteingang.

Beantworte doch einfach die Fragen unter https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Probleme-mit-der-Giga-TV-app-auf-Handy-und-Tablet/m-p/2188305

 

Hier kommt ein Schloss dran.