abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
ZJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Giga TV App funktioniert nicht richtig auf Samsung S5E wifi, wiederholte Anzeige ERR-001. Bitte um Hilfe. Gibt es ein Tablet/System, auf dem die Giga TV App reibungslos funktioniert? LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZJ,

 

da Dein Anliegen gelöst ist, schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZJ,

 

Probleme mit bestimmten Endgeräten sind uns hier nicht bekannt. Hast Du andere Geräte auf denen Du die App testen kannst?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

vielen Dank für die Antwort. Leider kommt sie viel zu spät und hilft uns nicht weiter. Ich habe die Giga TV App auf 3 unterschiedlichen Geräten nacheinander getestet. Auf allen gab es laufend Störungen - 12 bis 15 pro 24 Stunden. Mein Mann ist auf das Bett gefesselt und TV ist die einzige Unterhaltung, die ihm noch geblieben ist. Nun haben wir eine stabile Lösung gefunden - die Magenta TV App von der Telekom!!! Wir sind jahrelang Kunden bei Vodafone und haben 4 verschiedene Vertzräge bei Vodafone. Wir sind sehr enttäuscht und werden unser Kommunikationskonzept zeinah überdenken. Mit freundlichen Grüßen, ZJ

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZJ,

 

da Dein Anliegen gelöst ist, schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!