Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

Close announcement

GigaTV-App

Giga TV App
Smart-Analyzer

Häufig lässt sich die Android-App nicht schließen/beenden. Woran liegt das?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey,

gibts irgendeine Fehlermeldung oder so? Kann sein, dass das ein Bug ist. Welches Endgerät / welches Betriebssystem läuft darauf?

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

Samsung S7 mit aktuellem Android.

Keine Fehlermeldung, App lässt sich einfach nicht schließen, wird auch von anderen Kunden beschrieben ...

Ist es eine unausgereifte Beta-Software??

Gruß Rüdiger

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

wenn Du die App direkt asl Task beendest, geht es aber normal zu, oder? Smiley (fröhlich) Es ist leider ein bekannter Bug woran die Kollegen arbeiten, da kann ich Dich nur um Geduld bitten. Im Endeffekt schränkt es Dich bei der Nutzung aber nicht wirklich ein Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen