TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2020 16:22
Liebe Community,
bin jetzt seit 2017 Vodafone Giga Tv Kunde und habe wegen ständiger Fehler mit dem Internet und Tv-Empfang weit über 100 Telefonate mit Vodafone Mitarbeitern geführt. Einige Telefonate waren erfolgreich, andere nicht.
TV über die Giga-Tv Box läuft stabil. Jedoch die App für Android ist die reinste Katastrophe. Seit 2017 ist man nicht in der Lage, dem Kunden ein stabiles Produkt ohne Bild- Ton- und Verbindungsabbrüchen zur Verfügung zu stellen.
Jedenfalls nicht bei mir ! Habe noch zwei Streaming-Anbieter auf meinen Android-Geräten. SkyGo und AmazonPrimeVideo. Funktionieren immer und ohne Fehler ! Was machen die anders ? Könnt ihr euch dort nicht mal schlau machen ? Ich freue mich schon auf die Lösung und störungsfreies Fernsehen auf meiner Terrasse.
am 08.07.2020 19:13
Hallo Appy1,
auf welchem Gerät nutzt Du die App? Kommt der Fehler nur im mobilen Netz vor oder auch im WLAN?
Liebe Grüße
Moni
am 09.07.2020 16:11
Hallo Moni,
im Mobilfunk nutze ich die App nicht, nur über Wlan mit Lenovo Yoga Smart Tab 25,5 cm (10,1 Zoll, 1920x1200, FHD, IPS, Touch) Tablet-PC (Octa-Core, 4 GB RAM, 64 GB eMCP, Wi-Fi, Android 9) grau.
Router ist Fritz-Box 6590 Cable mit Fritz-OS Labor 7.19.......
Freundliche Grüße
am 11.07.2020 20:02
Hallo Appy1,
erscheint denn irgendeine Fehlermeldung, wenn der Stream abbricht?
Viele Grüße, Martin
am 15.07.2020 15:20
Meistens Error 101, aber auch viele andere. Habe ich mir nicht notiert. Gerade im Google App Store in der Giga TV App nachgesehen, da sind die Fehler ja alle beschrieben. Die Bewertung der App dürfte ja auch für Euch nicht gerade schmeichelhaft sein.
Eine Frage nebenbei : Läuft die Giga TV App eigentlich auf den neuen Chromebooks mit Google Chrome OS ?
Freundliche Grüße
am 15.07.2020 17:54
Hi Appy1,
die App ist nur für Mobilgeräte wie Smartphones oder Tablets freigegeben.
Hast Du die Appe bereits mal De- und Neuinstalloert, auch mit dem löschen des App-Caches auf dem Tablet?
Viele Grüße, Martin