abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
Mitchless
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Giga TV App log in funktioniert nicht auf dem tablet.
13 Antworten 13
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mitchless,

 

kannst Du uns noch ein paar Informationen dazu geben? Welches Tablet benutzt Du? Welches Betriebssystem ist installiert in welcher Version? Mit welchen Daten loggst Du Dich ein? Welche Fehlermeldung wird angezeigt? Hat es schon mal funktioniert?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Grit,

- Samsung Galaxy Tab S6

- Android Version 9

- Log In Daten: 

Benutzer: ***

Kennwort: ist das Internetpasswort aus Mein Vodafone

- Fehlermeldung: Benutzername/EMail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal. 

Wenn ich dann sage Zugangsdaten vergessen, werde ich auf die Mein Vodafone Seite geleitet. Dort habe ich nun schon die Log In Daten geändert. Allerdings werden auch diese dann nicht von der Giga Tv App akzeptiert. 

- Es hat noch nicht funktioniert. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mitchless,

 

hat das bis jetzt nur auf dem Samsung Tablet nicht funktioniert, aber mit anderen Geräten schon?

 

Wenn ja mit welchen?

 

Gruß

Stephan

 

PS: ich hab mal Deine Mailadresse im Post gelöscht.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

auf meinem Handy läuft die App. 

Auf meinem neuen Tablet kann ich mich nicht anmelden. 

Schickt mir doch einfach die korrekten Zugangadaten. 

Viele Grüße

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mitchless,

 

die korrekten Zugangsdaten hast Du ja schon. Sonst würde es ja auf dem Handy nicht funktionieren. Smiley (zwinkernd)

 

Welche Androidversion ist denn genau auf Deinem Tablet?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan, 

in den Softwareinformationen steht lediglich Android Version 9.

Beste Grüße. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mitchless,

 

bitte teste mal folgendes. Ändere mal den Benutzernamen in ein anderes Format, als eine Mailadresse. Manche Endgeräte haben damit etwas Probleme. Sollte das nicht gleich helfen, dann mal die App auf dem Tablet deinstallieren und neu installieren.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

das habe ich beides ausgiebig getestet. 

Leider hat es keinen Erfolg gebracht.

Es wäre sehr schön, wenn wir das mal langsam in den Griff bekämen.

Es kann  doch nicht so schwer sein eine App zum Laufen zu bringen. 

Sagt mir doch einfach mit welchen Daten ich auf dem Smartphone angemeldet bin.

Mit diesen kann ich mich dann auch auf dem Tablet anmelden.

Viele Grüße. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mitchless,

 

wir kennen Deine Login-Daten nicht und können diese auch nicht auslesen. Was ich aber sehen kann, dass in Deinem MeinVodafone-Konto nur der Mobilfunkvertrag hinterlegt ist.

 

Bitte gehe in Dein MeinVodafone-Konto oben auf das Zahnrad "Mein Konto". Füge dann Deinen Kabel-Vertrag für die TV App mit der zugehörigen Kundennummer und dem Aktivierungscode hinzu. Sobald der Vertrag dann im MeinVodafone ersichtlich ist, sollte der Login auch mit den Daten klappen.

 

Teste es bitte aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!