abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
Diplomat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe eine Frage ich kann mit der Giga TV App kein Sky mehr gucken am Anfang ging es, jetzt geb ich meinen Pin ein und nach ein paar Sekunden kommt, es kann nicht auf ihrem mobilen Gerät wiedergegeben werden aber die ersten Tage hat es funktioniert , nun meine Frage was mach ich falsch ist das eine Störung oder ein Bedienfehler meinerseits ?

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Sky Sender haben, aus lizenzrechtlichen Gründen, noch nie in der App funktioniert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!