abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
RudiRatlos007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Häufig lässt sich die Android-App nicht schließen/beenden. Woran liegt das?

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gibts irgendeine Fehlermeldung oder so? Kann sein, dass das ein Bug ist. Welches Endgerät / welches Betriebssystem läuft darauf?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

Samsung S7 mit aktuellem Android.

Keine Fehlermeldung, App lässt sich einfach nicht schließen, wird auch von anderen Kunden beschrieben ...

Ist es eine unausgereifte Beta-Software??

 

Gruß Rüdiger

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn Du die App direkt asl Task beendest, geht es aber normal zu, oder? 🙂 Es ist leider ein bekannter Bug woran die Kollegen arbeiten, da kann ich Dich nur um Geduld bitten. Im Endeffekt schränkt es Dich bei der Nutzung aber nicht wirklich ein 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!