GigaTV-App

Giga TV App
GELÖST
Gehe zu Lösung
JS3 Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit geraumer Zeit einen Fehlercode Error 701 in der App und im Kundenservice ist man

nicht in der lage mir zu helfen und im der Comunity finde ich auch keine lösung.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo JS3,

 

mittlerweile ist das Update schon bei Einigen angekommen. Schau mal bitte, ob es Dir im Store angeboten wird:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeintr%C3%A4chtigung-der-GigaTV-App-mit-iOS-12-1...

 

Den Beitrag schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher

Bei mir das gleiche ProblemFrustrierte Smiley

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe auch seit dem 12.12. das Problem und ich habe nichts verändert an mein Gerät.
Habe jetzt schon mein Gerät bei GigaTV gelöscht, die App habe ich auch deinstalliert und wieder installiert und der Fehler bleibt. Ich habe Internet Telefon Handy alles von Vodafone bezahle im Monat 160€ und habe nur Probleme das macht kein Spaß.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo JS3,

 

mittlerweile ist das Update schon bei Einigen angekommen. Schau mal bitte, ob es Dir im Store angeboten wird:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeintr%C3%A4chtigung-der-GigaTV-App-mit-iOS-12-1...

 

Den Beitrag schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen