abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
JS3
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit geraumer Zeit einen Fehlercode Error 701 in der App und im Kundenservice ist man

nicht in der lage mir zu helfen und im der Comunity finde ich auch keine lösung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JS3,

 

mittlerweile ist das Update schon bei Einigen angekommen. Schau mal bitte, ob es Dir im Store angeboten wird:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeintr%C3%A4chtigung-der-GigaTV-App-mit-iOS-12-1...

 

Den Beitrag schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Brummer112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir das gleiche ProblemFrustrierte Smiley

Sven70
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe auch seit dem 12.12. das Problem und ich habe nichts verändert an mein Gerät.
Habe jetzt schon mein Gerät bei GigaTV gelöscht, die App habe ich auch deinstalliert und wieder installiert und der Fehler bleibt. Ich habe Internet Telefon Handy alles von Vodafone bezahle im Monat 160€ und habe nur Probleme das macht kein Spaß.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JS3,

 

mittlerweile ist das Update schon bei Einigen angekommen. Schau mal bitte, ob es Dir im Store angeboten wird:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeintr%C3%A4chtigung-der-GigaTV-App-mit-iOS-12-1...

 

Den Beitrag schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!