abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
Thore2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fehlermeldung bei Anmeldung - Findet meine Nutzerdaten nicht. Störung von Anfang an.

Heute habe ich nochmal die Anmeldedaten geändert, Weniger Sonderzeichen, ist auch nicht die Lösung

4 Antworten 4
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thore2,

 

die Anmeldung mit den Daten in Deinem Kundenportal klappt aber? Was ist, wenn du keine Sonderzeichen benutzt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thore2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Funktioniert trotzdem nicht

Thore2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anmeldung im Kundenportal klappt. Anmelden bei Giga TV ohne Sonderzeichen trotzdem nicht

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was passiert, wenn Du Benutzernamen / Passwort vergessen Funktion nutzt? Geht das?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!