abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-TV App zeigt seit heute ERR-702
Zauberschlumpf
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben Kabel-TV im Januar gekündigt, da wir TV nur über die Giga-TV App über Internet ansehen.

Daraufhin haben wir eine Bestellbestätigung (Bestellnummer: *) vom 30.01.2024 bekommen.

Tarif: Vodafone Giga TV App Promo (9,99 €mtl.). Seit heute zeigt die Giga-TV App keine Fernsehkanäle mehr sondern ERR-702 (Der VSA Dienst ist nicht verfügbar.) An wen kann ich mich wenden? Die Kollegen haben mir den Tipp gegeben hier zu starten...

 

*Edit: @Zauberschlumpf: persönliche Daten gelöscht. LG J0hann 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Zauberschlumpf,

dann hast Du jetzt einen neuen Vertrag und musst Dich auch neu beim VSA Dienst anmelden. Du musst die App noch einmal deinstallieren und dann das Gerät ausschalten, damit alle alten Daten gelöscht werden. Nach dem Neustart  muss dann in den Systemeinstellungen der TV Anbieter eingerichtet werden. Dazu muss das Login vom Kundenportal verwendet werden. Wenn das erfolgreich funktioniert hat, dann kann die Vodafone GigaTV-App mit dem roten Icon erneut installiert werden und sollte dann auch den gültigen Vertrag finden.

Viele Grüße Siegmar