abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App und Apple Air Play oder auf Sonos
ViDiBi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gern möchte ich die Möglichkeit haben das Fernsehprogramm per Apple Air Play von der GigaTV-App auf einen Fernseher zu streamen.

Nicht einmal das Streamen des Audios auf mein Sonos System wird unterstützt.

Ist es geplant dies zu unterstützen? Programme wie MagineTV oder WaipuTV können das...

Ich würde mir sehr wünschen, dass die Gigatv Box das auch bald kann... Ist so etwas geplant? Lauf verschiedene Foren geht das nur mit einem gejailbreakedem iOS, aber das kann es doch nicht sein, oder? Lediglich die Sender Vielfalt und das Aufnehmen hält mich noch davon ab nur noch MagineTV zu nutzen...

Vielen Dank
2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ViDiBi,

 

dieses Feature ist aktuell mit der App nicht geplant.

 

"Lauf verschiedene Foren geht das nur mit einem gejailbreakedem iOS, aber das kann es doch nicht sein, oder?"

 

Hier wird die Firmware manipuliert. Sollte dies bei uns im Support auffallen, gibt es von unserer Seite keine Unterstützung bzw. halten wir uns vor die Verträge zu kündigen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ViDiBi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das kann ich verstehen...

So etwas ist auch keine Lösung, aber es wäre sehr schön, wenn das Streaming ermöglicht wird.

Sollte es irgendwann einen InternetTV Anbieter geben, der mir das ermöglicht, werde ich vermutlich meine TV Pakete bei Vodafone kündigen 😔

Aber trotzdem danke für die Antwort!