Frage
Antwort
Lösung
15.01.2023 13:13 - bearbeitet 15.01.2023 13:14
Guten Tag,
habe ein Problem mit der GIGA TV APP (schwarz).
Rufe das Programm aus dem App-Store (Android), installiere es und schon sind da irgendwelche Profile vorhanden. Ok, melde die Profile ab, loge mich mit meinen Daten ein, lege mein Profil an, gut aber oft wird mir gemeldet das meine Box schon verbunden ist. Also auslogen und neu anmelden..
Soweit so gut, verbinde meine Box, funktioniert.
Rufe ich die App dann mal wieder auf finde ich schon wieder mir unbekannte Profile, selbe Prozedur noch mal.
Also löschen, neu anmelden, Profil erstellen, usw
Was ist denn das für ein Chaos?
Deinstallation und Neuinstallation sowie Cache leeren und Daten löschen haben nichts gebracht.
Hat das evtl. mit den vorherigen Nutzer dieser Box 2 zu tun.
Kennt ihr das auch oder diese ähnliche Probleme?
Gruß Hardy
P.S. die VF Hotline hat mein Problem mit den zwei Verträgen (Anmeldung zur Community) noch nicht lösen können, schreibe immer noch mit dem neuen Namen hier.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2023 12:00
Problem bis heute NICHT gelöst, Nachfragen.. wird bearbeitet usw als Antwort.
Bei VF oder denen die die APP betreuen geht es NICHT vorwärts.
So nebenbei, heute Giga TV Box2 Ausfall diverser Sender (nicht in der Liste meh, ZDF Pro7 usw.)
Ohne Box hat TV hat kein Signalempfang bei diesen Sendern.