abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App oder Giga TV App Mobile - funktioniert nicht mit den Zugangsdaten
eifelshuffle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem?

 

Giga TV app/ bzw. Giga TV App Mobile, beides mit den richtigen Zugangsdaten probiert. Account für App Nutzung ist beim Giga-TV Vertrag gesetzt. Aber es kommt die Fehlermeldung - Login Daten richtig, aber kein Giga TV Account gefunden oder der Standardvertrag für App-Nutzung falsch gesetzt. Ich kann versichern, dass ein Giga-TV Vertrag besteht mit eigener Kundennummer und mit dem Hinweis, dass 3 Geräte angemeldet werden können. Auch habe ich bei diesem Vertrag die App Nutzung aktiviert.

Störungsstelle und Service können nicht weiterhelfen. Kennt jemand das Problem?

 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo eifelshuffle,

ich vermute Du hast einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box und dann kann nur die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. Die andere App mit dem roten Icon gehört zu dem alten GigaTV-System und ist inkompatibel zu dem neuen System und kann also nicht funktionieren. Welche Meldung kommt also bei der GigaTV mobilen App?

Viele Grüße Siegmar

xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

GigaTV App (rote) und GigaTV Mobile App (schwarze) sind zwei verschiedene Apps.