Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2022 15:22
Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem?
Giga TV app/ bzw. Giga TV App Mobile, beides mit den richtigen Zugangsdaten probiert. Account für App Nutzung ist beim Giga-TV Vertrag gesetzt. Aber es kommt die Fehlermeldung - Login Daten richtig, aber kein Giga TV Account gefunden oder der Standardvertrag für App-Nutzung falsch gesetzt. Ich kann versichern, dass ein Giga-TV Vertrag besteht mit eigener Kundennummer und mit dem Hinweis, dass 3 Geräte angemeldet werden können. Auch habe ich bei diesem Vertrag die App Nutzung aktiviert.
Störungsstelle und Service können nicht weiterhelfen. Kennt jemand das Problem?
am 23.12.2022 19:57
Hallo eifelshuffle,
ich vermute Du hast einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box und dann kann nur die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. Die andere App mit dem roten Icon gehört zu dem alten GigaTV-System und ist inkompatibel zu dem neuen System und kann also nicht funktionieren. Welche Meldung kommt also bei der GigaTV mobilen App?
Viele Grüße Siegmar
am 23.12.2022 19:59
GigaTV App (rote) und GigaTV Mobile App (schwarze) sind zwei verschiedene Apps.