abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App mobile
Claudi71
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit gestern die neue GigaTV Box. Leider hat meine vorherige Giga TV App nicht mehr fünktioniert, also habe ich mir die neue App runtergelden (die schwarze). Ich muss sagen, diese App ist absoluter Mist. Ich kann keine Sendungen mehr programmieren, nicht aufnehmen und die Senderliste ist anders als bei der neuen Cable Box 2.

Oder übersehe ich da etwas? Dafür das es neu ist, finde ich es einen klaren Rückschritt zu der alten Box und App! Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen, ansonsten werde ich die neue Box wieder zurück geben und die alte Giga TV behalten.

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Claudi71,

wenn Deine alte GigaTV-4K-Box keine Probleme macht, dann solltest Du die noch behalten. Die Box-2 ist aktuell ein Rückschritt. Der einzige Vorteil ist der geringere Strom Verbrauch. Ich muss meine 4K-Box aller 3 bis 4 Tage neu starten, damit die nicht hängen bleibt und Trotzdem würde ich die zur Zeit nicht tauschen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi,

danke für deine Nachricht. Ich hab meine "alte Box" noch nicht zurückgeschickt. Bin echt noch am überlegen. Musste mir ja für die neue Box auch diese neue Giga TV mobile App runterladen. Die ist auch ganz furchtbar. Man kann keine Aufnahmen einspeichern und ich hab nicht mal alle Sender auf der App, z.B Servus TV. Bei der Box ja, in der App Nein. Alles nervig und die Hotline hat auch keine Ahnung. Bei der alten App hatte ich meine ganzen Sender. Hast du vielleicht ne Idee? 

Hallo Claudi71,

die Box-2 hat auch immer noch Probleme mit den Aufnahmen. Da fehlt öfters das Ende oder sie werden nicht ausgeführt. Ich behalte meine 4K-Box bis die Box-2 alle Aufnahmen vollständig ausführt.

Viele Grüße Siegmar