abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV App login
JApitzsch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann mich einfach nicht mit meinem Anmeldedaten bei Giga TV anmelden.

Das Passwort habe ich schon im Browser geändert, aber es hilft einfach nix. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Apitzsch

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo JApitzsch,

es gibt zwei verschiedene App von Vodafone. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann musst Du die Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwenden. Bei allen anderen GigaTV Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden. Ein weiterer Grund kann sein, das Du schon 3 Geräte angemeldet hast oder bei der Anmeldung schon 2 Geräte aktiv sind. Der 3. Grund können Umlaute im Login Namen oder Password sein.

Viele Grüße Siegmar

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JApitzsch,

 

haben Dir die Tipps von @Siggi-DD schon geholfen?

 

Funktioniert es jetzt, kannst Du Dich anmelden?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!