abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV App - keine Inhalte laden
Marie_293
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand so schnell wie möglich helfen.
Ich Hab mir die App auf mein Tablet geladen und konnte mich auch anmelden und bin reingekommen. Klicke ich aber auf ein Video oder das aktuelle tv Programm lädt der Inhalt nur, ohne dass sich dann wirklich was öffnet. Über das schwarze Bild mit dem ladenden Kreis komme ich also nicht hinaus.
Vielen Dank schon mal für hilfe!!
3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marie_293,

 

welche Geschwindigkeit liegt am Tabet an? Hast Du es bereits mit einer Neuinstallation versucht?

Welches Tablet nutzt Du, mit welchem Betriebssystem?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Marie_293
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja eine Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht. Das ist ein Samsung galaxy tab pro mit der Android Version 4.4.2.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marie_293,

 

und welche Geschwindigkeit liegt am Tablet an?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!