abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App - keine Anmeldung mehr möglich nach Fehlermeldung „.ERR-702“ und Reset des Passworts
Meldemann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich verzweifele langsam an der Giga TV App.

Am 25.04. hatte ich die o.g. Fehlermeldung schon einmal. Ich habe mich dann telefonisch gemeldet und man hat mir gesagt, dass man habe das Thema (angeblich - nachdem ich heute erfahren habe, dass der Service für die App gar nicht zuständig sei) an den Service weitergeleitet. Dazu sollte ich ein SMS bekommen, wenn das Problem gelöst sei. Zwar habe ich keine SMS erhalten, die App hat abends aber wieder funktioniert.

Gestern konnte ich die App mit gleichem Fehler (ERR-702) erneut nicht nutzen. Nach der "Anleitung" im Forum habe ich alles unternommen, um dieser wieder zu aktivieren, bin aber kläglich gescheiter.

Heute habe ich dann noch meine Passwort zurückgesetzt, um auch dies zu versuchen. (Auf den iPad war das Fehlerbild EER-702, unter Android war keine Anmeldung möglich)

Das hat dazu geführt, dass auf allen Geräten keine Anmeldung mehr möglich ist - die Anmeldung unter MyVodadone funktioniert ganz normal!
Kann es sein, dass ich für die Nutzung der App nicht mehr freigeschaltet bin? Etwas anderes fällt mir nicht mehr ein ...

Viele Grüße 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Meldemann,

Du darfst nur 3 Geräte anmelden. Wenn Du das Passwort geändert hast, dann sind die alten Anmeldungen nicht mehr gültig und müssen gelöscht werden. Dazu gibt es im Kunden Portal die Seite "GigaTV-Geräte verwalten" auf der eine Liste aller angemeldeten Geräte steht. Du kannst dort leider nur ein Gerät löschen und das nächste dann erst nach 30 Tagen. Du solltest also erst einmal ein Gerät löschen und dann testen ob es damit wieder geht, Dann musst Du leider warten bis sich hier ein Moderator meldet und die anderen Geräte in der Liste löscht. Erst dann sollte das Gerät wieder probiert werden, bei dem es Probleme gab.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

leider finde ich kein Menü, in dem ich meine Geräte verwalten könnte bzw.. auch nur aufgelistet bekäme.

Das Menü fehlt an beiden Stellen, die hier im From beschreiben sind.

Mein Verdacht ist, dass ich keine "Freischaltung" für die Giga TV App mehr habe.

Früher hat das beschrieben Verfahren (Löschung von einzelnen Geräten) problemlos funktioniert; jetzt gibt es den Menüpunkt " Giga-TV Geräte verwalten" nicht mehr!
Das können wir uns ja gern über Teams gemeinsam ansehen ...

Ich kann auch gern Screenshots von den Menüs schicken, wo eigentlich "Giga TV Geräte verwalten" stehen sollte.

Vielen Dank

Arnd

Hallo Arnd,

hat es bei Dir eine Änderung beim TV-Vertrag gegeben? Wenn Ja, dann könnte Dein alter Vertrag abgeschlossen sein und Du hast eine neue Kunden Nummer für TV bekommen. Dann musst Du die unter "Mein Vodafone" erst einfügen, um auf die TV-Seiten wieder zugreifen zu können. Die Kunden Nummer steht immer auch auf der Rechnung.

Viele Grüße Siegmar