abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App kein login möglich
Baste93
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag 

 

Ich möchte mich anmelden mit Benutzername und PW Aber login schlägt fehl 

 

Vielen Dank für die Hilfe 

 

 

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Baste93,

 

das ist an Informationen etwas mager. Welches Produkt hast Du von uns, welche Meldung erscheint? Was hast Du bisher schon selbst unternommen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

oh sry  ich habe den Vertrag 

Vodafone TV Connect und Giga TV Cable erst neu Abgeschlossen

und es kommt Benutzername / PW / E-Mail kombination fehlerhaft 

und Unternommen ich hab mich durchs forum gewühlt und im kundenportal steht das ich die Zugangsdaten mit der Auftragsbestätigung bekomme aber es stand nichts in der Bestätigung und darum suche ich hir eine kleine hilfe 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baste93,

 

die Zugangsdaten für die App, ist der Login für das Kundenportal. Kommst Du im Kundenportal in die App-Verwaltung? Wurden in MeinVodafone mit Hilfe des Aktivierungscodes (diesen solltest Du per Post bekommen haben, sonst gehts nicht weiter) die Kabelverträge hinzugefügt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!