GigaTV-App

Giga TV App , kann neues Tablet nicht zufügen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe mir 2 neue Tabletts zugelegt, alte Geräte aus der Liste gelöscht, die nun nicht mehr auf die GigaTV App zugreifen sollen, wollte die neuen Geräte anstatt einpflegen, bei einem hat es geklappt, bei dem 2. leider nicht, bitte dringend um Hilfe, sonst hängt bei meinem Freund und mir der haussegen schief

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Titania24,

 

kommt denn bei dem zweiten Tablet eine Hinweismeldung?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ja kommt, 

vom Sinn her:

kann nicht verbinden weil Anzahl Haushalt erreicht

habe anderes gerät gelöscht ,  damit Platz ist, aber nimmt trotzdem nicht an

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Titania24,

 

wieviele Geräte werden Dir denn in der Liste angezeigt?
Falls es hilt, können wir auch alle Geräte mal löschen und Du lernst die Geräte neu an.

Wäre das Ok? Falls ja, schick mir Deine Kundendaten mal per PN zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen