TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 14:45
Hallo,
ich wurde von der Hotline hierher verwiesen.
Ich wollte heute die neue GigaTV App für das Apple TV ausprobieren. Dieses "sagt" mir, dass ich keine weiteren Geräte mehr anmelden kann. Onlien kann ich sehen, dass mein iPhone 3x registriert wurde und ich auch keines mehr löschen kann. (das ist natürlich Unsinn, ich habe das EINE iPhone 1x vor Monaten geristriert)
Laut der Hotline können Sie die Liste wieder löschen, so dass ich wieder neue Geräte hinzu fügen kann.
Wie kann ich das in Zukunft beim Apple TV wie auch beim iPhone verhindern?
Grüße
am 03.12.2020 19:03
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Eigentlich solltest Du die Liste im Kundenportal löschen können.. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 03.12.2020 22:25
Vielen Dank für die Antwort, die PN ist raus.
am 04.12.2020 17:23
Hat sich von alleine gegeben, ich konnte nun zwei Geräte entfernen, GigaTV läuft auf dem Apple TV. (ist eine großartige Neuerung!!!)