abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App ist 3x mit meinem iPhone blockiert
Spitzenpepoon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich wurde von der Hotline hierher verwiesen.

 

Ich wollte heute die neue GigaTV App für das Apple TV ausprobieren. Dieses "sagt" mir, dass ich keine weiteren Geräte mehr anmelden kann. Onlien kann ich sehen, dass mein iPhone 3x registriert wurde und ich auch keines mehr löschen kann.  (das ist natürlich Unsinn, ich habe das EINE iPhone 1x vor Monaten geristriert) 

 

Laut der Hotline können Sie die Liste wieder löschen, so dass ich wieder neue Geräte hinzu fügen kann.

Wie kann ich das in Zukunft beim Apple TV wie auch beim iPhone verhindern?

 

Grüße

 

 

 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Eigentlich solltest Du die Liste im Kundenportal löschen können.. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Antwort, die PN ist raus.

Hat sich von alleine gegeben, ich konnte nun zwei Geräte entfernen, GigaTV läuft auf dem Apple TV. (ist eine großartige Neuerung!!!)