Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobilen Daten 2G / 3G im Bereich Landau..

Vodafone E-Mail: Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

BEHOBEN!!! Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ingolstadt und .....

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Athenstedt, ...

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Giga TV App ist 3x mit meinem iPhone blockiert

Netzwerkforscher

Hallo, 

ich wurde von der Hotline hierher verwiesen.

 

Ich wollte heute die neue GigaTV App für das Apple TV ausprobieren. Dieses "sagt" mir, dass ich keine weiteren Geräte mehr anmelden kann. Onlien kann ich sehen, dass mein iPhone 3x registriert wurde und ich auch keines mehr löschen kann.  (das ist natürlich Unsinn, ich habe das EINE iPhone 1x vor Monaten geristriert) 

 

Laut der Hotline können Sie die Liste wieder löschen, so dass ich wieder neue Geräte hinzu fügen kann.

Wie kann ich das in Zukunft beim Apple TV wie auch beim iPhone verhindern?

 

Grüße

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Eigentlich solltest Du die Liste im Kundenportal löschen können.. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Antwort, die PN ist raus.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hat sich von alleine gegeben, ich konnte nun zwei Geräte entfernen, GigaTV läuft auf dem Apple TV. (ist eine großartige Neuerung!!!)

Mehr anzeigen