abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App in Sony Android kein Vollbild
Hugolas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!
Fröhlichen Donnerstag!

Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp zu folgendem geben.
Ich verwende die GigaTV App Version 2.214.3 auf meinem Android-Telefon, Sony J9210 Android Version 11.
Das Öffnen der App und das Laden eines Fernsehkanals funktioniert, bis beim Drücken der Wiedergabetaste im Bild die App versucht, im Querformat in den Vollbildmodus zu wechseln, und dann schlägt sie fehl, und dann geht sie zurück ins Hochformat.
Ich kann im Hochformat reproduzieren, aber wenn ich versuche, im Querformat in den Vollbildmodus zu wechseln, schlägt die App fehl ...

Habe ein Video angehängt, das es zeigt

Ich habe versucht, ein Video darüber aufzunehmen, aber das Forum erlaubt mir nicht, es anzuhängen

Danke!

8 Antworten 8
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hugolas,

 

die Kollegen möchten sich das gern anschauen. Das Video wäre dazu hilfreich :). Was sagt Dir unsere Community-Software, wenn Du es hochladen möchtest? Ist es vielleicht zu groß, kannst Du noch was an der Dateigröße ändern? Wenn nicht, kannst Du es in eine Cloud oder einen Sharing-Dienst hochladen und den Link schicken?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia

Danke für deine Nachricht
Die Community-Software zeigt mir eine Meldung an, dass nur Bilder wie jpg oder gif und pdf hochgeladen werden können

Wie auch immer, finden Sie hier das Video

https://drive.google.com/file/d/1VfT_zuUWCjqq1Vej3MVruyPhu3ExVkdf/view?usp=sharing

Hoffe, es funktioniert

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Hallo Hugolas,

ich kann mir das Video ansehen. Hast Du mal probiert das Handy bereits Quer zu halten, wenn Du auf Play drückst?

Viele Grüße Siegmar

Guten Morgen Siegmar

Danke für deine Nachricht

Du meinst wie in diesem Video?

Leider hilft das nicht

Vielen Dank!

 

https://drive.google.com/file/d/1TeaBpDDq8eFRHmpPdcIoQHoNYAkQBHCw/view?usp=sharing

Hallo Hugolas,

im Video kann man nicht sehen das Play betätigt wird. man kann es nur vermuten. Das Handy mit dem die Aufnahme gemacht wurde sollte in dem Fall auch Quer angeordnet sein, damit alles von dem Handy zu sehen ist auf dem getestet wird. Es sieht aber so aus, als ob es auch wenn das Handy schon im Querformat gehalten wird beim Start nicht funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hugolas,

 

Danke für die Links, ich habe sie an die Kollegen weitergegeben, damit sie den Fehler prüfen können :).


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Siegmar
Danke für deine Nachricht! Tut mir leid, ich hatte Probleme, alles mit nur zwei Händen zu machen. X-)
Bitte sehen Sie sich dieses neue Video an, das so aufgenommen wurde, wie Sie es gewünscht haben.

 

https://drive.google.com/file/d/1SsEa-1FiHsyDmeOmVFvlm5A7uB-vpgDZ/view?usp=sharing


Vielen Dank für Ihre Zeit!

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hugolas,

 

kein Problem. Man kann´s ja recht gut erkennen. Wir haben es bereits intern weitergeleitet und die Kollegen der Fachabteilung schauen sich das jetzt an.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!