abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App hat angeblich WLAN Problem
gUnGeL
Daten-Fan
Daten-Fan
Wenn ich eine Sendung angucken will, kommt immer eine Fehlermeldung und nix geht.

Fehler: Zum Fernsehen müssen Sie sich in Ihrem privaten WLAN - Heimnetz von Vodafone Kabel Deutschland befinden.

Was soll das???

Vodafone Störung konnte Mir nicht weiterhelfen.
4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gUnGeL,

 

die Fehlermeldung klingt mir eher nach der "normalen" TV-App. Bitte lösche die App mal und lade Dir die GigaTV-App auf Dein Handy.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gUnGeL
Daten-Fan
Daten-Fan
Richtig wir reden von dem normalen TV App!!!

Ich habe alles gemacht, wie beschrieben und es hat sich NIX geändert.

Wie geht's hier nun weiter???

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gUnGeL,

 

die normale TV App funktioniert nur im Heimnetz von uns. Hast Du den Tipp von Lars Dir die Giga TV App zu laden schon versucht.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe seit heute Nacht das gleiche Problem.

Inrenet funktioniert am laptop , am AVR , am Handy und am PC .

Aber wenn ich an der Giga Tv Box z.B. die programmzeitschrift oder das Menü afrufen will bekomme ich die Meldung

".....diese Funktion geht nur nach Einrichten einer Lan oder Wlan Verbindung ..." was Blödsinn ist weil ich vorher durchgehend über die Box geguckt habe ..

paralell zum Schreiben dieses Textes hatte ich ein telefonat mit dem Kundenservice :

 

Zitat : ".... dieses Problem sei seit gestern um 5,30Uhr bekannt und es würde daran gearbeitet, allerdings wissen wir nicht wann das wieder läuft ,es kann auch bis morgen /übermorgen dauern ,

es werden neue Daten und ein Update aufgespielt...."

 

das ist ja toll , muß das ausgerechnet an Weihnachten der Fall sein , ich habe Urlaub und würde natürlich gerne vernünftig fernsehen , und grad weil ich grad einen neuen AVR habe 🙂 😞

 

Allen membern Schöne Festtage

Horst