TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2018 16:04
am 15.12.2018 18:05
Hallo gUnGeL,
die Fehlermeldung klingt mir eher nach der "normalen" TV-App. Bitte lösche die App mal und lade Dir die GigaTV-App auf Dein Handy.
Viele Grüße
Lars
am 15.12.2018 22:26
am 19.12.2018 10:47
Hallo gUnGeL,
die normale TV App funktioniert nur im Heimnetz von uns. Hast Du den Tipp von Lars Dir die Giga TV App zu laden schon versucht.
Grüße
Thomas
am 23.12.2018 13:37
Ich habe seit heute Nacht das gleiche Problem.
Inrenet funktioniert am laptop , am AVR , am Handy und am PC .
Aber wenn ich an der Giga Tv Box z.B. die programmzeitschrift oder das Menü afrufen will bekomme ich die Meldung
".....diese Funktion geht nur nach Einrichten einer Lan oder Wlan Verbindung ..." was Blödsinn ist weil ich vorher durchgehend über die Box geguckt habe ..
paralell zum Schreiben dieses Textes hatte ich ein telefonat mit dem Kundenservice :
Zitat : ".... dieses Problem sei seit gestern um 5,30Uhr bekannt und es würde daran gearbeitet, allerdings wissen wir nicht wann das wieder läuft ,es kann auch bis morgen /übermorgen dauern ,
es werden neue Daten und ein Update aufgespielt...."
das ist ja toll , muß das ausgerechnet an Weihnachten der Fall sein , ich habe Urlaub und würde natürlich gerne vernünftig fernsehen , und grad weil ich grad einen neuen AVR habe 🙂 😞
Allen membern Schöne Festtage
Horst