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Antwort
Lösung
am 01.04.2023 18:46
Seit über einem Jahr funktionierte die App einwandfrei auf meinem Samsung Android Tablet. Seit gestern aber kommt beim starten der App nur noch das Giga TV Logo und nach ca. 30 Sekunden die Fehlermeldung "GigaTV konnte nicht synchronisiert werden (MG006). Es gab weder ein Update vom Android System noch bei der GigaTV App. Auch eine Neuinstallation führt zum gleichen Ergebnis...die App schafft es nicht mehr bis ins Hauptmenü! Was ist denn da auf einmal bitte los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2023 19:29
Hallo combuschtel,
aktuell scheint das Kunden Portal neu gestaltet zu werden, Vermutlich kann die App den Vertrag und die Liste der freigegebenen Sender nicht mehr finden.
Deinstalliere doch mal die App und schalte danach das Tablet aus, damit auch alle Daten im Speicher gelöscht werden. Nach dem Neustart kannst Du dann die App neu installieren.
Viele Grüße Siegmar
am 01.04.2023 19:29
Hallo combuschtel,
aktuell scheint das Kunden Portal neu gestaltet zu werden, Vermutlich kann die App den Vertrag und die Liste der freigegebenen Sender nicht mehr finden.
Deinstalliere doch mal die App und schalte danach das Tablet aus, damit auch alle Daten im Speicher gelöscht werden. Nach dem Neustart kannst Du dann die App neu installieren.
Viele Grüße Siegmar
am 02.04.2023 13:55
Vielen Dank Siegmar. Tatsächlich scheint die Deinstallation der GigaTV App mit anschließendem Ausschalten des Tablets geholfen zu haben. Danach App neu installiert und dann lief die App wieder wie gewohnt.
am 02.04.2023 15:07
Hallo combuschtel,
schön das es wieder funktioniert. Dann waren da doch noch falsche Daten im Speicher und die wurden durch das Ausschalten gelöscht. Kann Dein Beitrag geschlossen werden?
Viele Grüße Siegmar
am 02.04.2023 17:22
Ja klar, in diesem Falle können wir den Beitrag hier natürlich schließen.
Danke!