Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2022 07:44
Hallo,
seit ca. 2 - 3 Wochen geht meine App nicht mehr (IPhone Se als auch iPad). Wenn ich z. B. die GZSZ Folge von gestern (14.11.2022) aufrufen will bekomme ich folgende Meldung: Es gab ein Streaming Problem (ERR-1401).
Hatte das schonmal jemand?
Danke und LG
Sabrina
am 15.11.2022 08:17
Moin Sabrina
Es gibt derzeit leider eine Netzstörung was den Bereich Mediathek und Videothek betrifft, leider kann noch keiner sagen wie lange diese Störung noch andauern wird.
Die Fachabteilung ist jedenfalls dabei den Fehler so schnell es geht zu beheben
LG
Sascha
am 22.11.2022 19:11
Bei mir lädt die App gar nicht erst. 👎
VSA Dienst ist nicht verfügbar. Fehler 702.
am 23.11.2022 02:58
Hallo PU42,
das ist ein ganz anderes Problem auf iOS Geräten zusammen mit der Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon muss vor der Installation der App im System der TV-Anbieter eingerichtet werden. Dabei erfolgt dann auch die Anmeldung im Kunden Portal. Wenn danach die App installiert wird, dann sollte die funktionieren.
Also folgende Schritte sind jetzt notwendig:
1. App deinstallieren und Handy abschalten, damit alle Daten gelöscht werden
2. Einrichten des TV-Anbieters im System des iOS Gerätes. (VSA-Dienst einrichten)
3. Nach Erfolgreichem Einrichten des TV-Anbieter kann die GigaTV-App installiert werden,
Viel Erfolg
Siegmar