abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App geht nicht
Annipanni1234
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich werde demnächst Fernsehen, Internet und Telefon über Kabel
bekommen.
Der Elektrikertermin ist bereits gesetzt.
Jetzt frage ich mich warum die Giga TV App nicht nutzen kann.
Ich versuche mich einzuloggen, dann kommt ein Fehler, dass die Daten falsch sein.
Wird das erst aktiv, nachdem alles installiert wird?

LG

AnniPanni
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnniPanni,

 

Du liegst richtig. Erst wenn der Vertrag aktiv ist (nach der Installation), kannst Du die App nutzen. Es ist also leider noch etwas Geduld gefragt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnniPanni,

 

Du liegst richtig. Erst wenn der Vertrag aktiv ist (nach der Installation), kannst Du die App nutzen. Es ist also leider noch etwas Geduld gefragt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Annipanni1234
Daten-Fan
Daten-Fan
Dann noch eine Frage: Der Elektriker kommt und installiert den neuen Anschluss. Muss ich dann noch auf die Freischaltung warten oder kann ich es danach nutzen?

LG
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AnniPanni,

 

das Internet und co. sollte direkt Nutzbar sein 🙂 Geht es denn mittlerweile?

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!